Willkommen am Stamm-Tisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen am Stamm-Tisch


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Realm Ranking
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings

 

 Hallo Zusammen !!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Magiemaster
Admin
Magiemaster


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 39
Ort : Kiel

Hallo Zusammen !! Empty
BeitragThema: Hallo Zusammen !!   Hallo Zusammen !! Icon_minitimeDi 27 Mai 2008, 12:36

So alle zusammen ich möchte euch hier das neue Stamm-Tisch forum Präsentieren . Das ich in Zusammenarbeit mit der netten Gilden chefin Palomino gemacht habe . ich hoffe ihr werdet euch hier woll fühlen .... Und viel Posten Very Happy

Und ein neuen raid-Planer haben wir auch ....

Wie dem auch sei Wünsche euch viel spaß und Liebe Grüße Magiemaster Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
https://stamm-tisch.forumieren.de
palomino

palomino


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 47
Ort : Hammelburg

Hallo Zusammen !! Empty
BeitragThema: Danke Maggi *kussi schick*   Hallo Zusammen !! Icon_minitimeDi 27 Mai 2008, 12:47

Das mit dem Forum ist wirklich super lieb von dir:) (warte wenn du wieder da bist verwöhn ich dich ne runde extra *frech gins*).

Ich hoffe das sich jetzt alle etwas aktiver verhalten werden und dieses forum prima zuspammen:)

Ich fühle mich hier jetzt schon sauwohl und hab nen neuen dem ich sagen kann "ich habs mal wieder getan" wenn mir irgendwo irgendwas daneben geht lach

Ich freu mich schon auf die nette zusammenarbeit mit dir

lg
Steffi
Nach oben Nach unten
Nadja
Gast




Hallo Zusammen !! Empty
BeitragThema: Dickes Danke   Hallo Zusammen !! Icon_minitimeMi 28 Mai 2008, 15:23

An euch beide ein dickes Danke für das schöne Forum und euren super Einsatz für dem Stammtisch.

Einen dicken Schmutz auf beide Backen....(Tja...was ist das nun Razz )

Liebs Griessli

Nadja
Nach oben Nach unten
palomino

palomino


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 47
Ort : Hammelburg

Hallo Zusammen !! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen !!   Hallo Zusammen !! Icon_minitimeMi 28 Mai 2008, 16:18

Danke Nadja freut mich das es dir hier gefällt ich hoffe du postest weiter feste im forum Smile
lg
Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Zusammen !! Empty
BeitragThema: Re: Hallo Zusammen !!   Hallo Zusammen !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Zusammen !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen am Stamm-Tisch :: News-
Gehe zu: