Willkommen am Stamm-Tisch


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Realm Ranking
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings

Teilen | 
 

 Raiden mit Gibtnichtauf

Nach unten 
AutorNachricht
palomino

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 41
Ort : Hammelburg

BeitragThema: Raiden mit Gibtnichtauf   Mo 08 Sep 2008, 11:28

hallo ihr lieben gildis

wie ihr wisst gehen wir am mittwoch mit der gilde gibtnichtauf zu einem testraid nach gruul und maggi.
Es versteht sich denke ich von selbst das dort jeder sein allerbestes zeigt. Es gelten dort die gleichen raidregeln wie in unseren eigenen raids.

Sprich:
jeder ausnahmslos hat genug bufffood am mann zu tragen und dieses auch immer zu benutzen.

jeder hat genug elixiere dabei zu haben (jeweils zwei ein wächter und ein kampfelexier) und diese auch zu benutzen die ausnahme bilden fläschchen diese gelten als alternative zu zwei elixieren.

jeder hat für seine klasse die entsprechende waffenbeschichtung mitzuführen und zu benutzen.

jeder hat darauf zu achten das sein equip möglichst gut und vollständig verzaubert ist.

im raid herrscht ruhe, den anweisungen der raidleitung ist ohne diskusion und hinterfragen folge zu leisten, auch wenn dieser verlangt zieht euch nagisch aus^^

es gibt keinen schwanzvergleich in form von "boa ich hatte nen 100k crit" weder im chat noch im ts auch sonst wird die aufmerksamkeit ausschlieslich den zu legenden mobs und nicht dem loot gewidmet.

wenn ein boss gefallen ist wird erst gelootet wenn der plündermeister den loot verteilt hat und der loot freigegeben wurde.

wenn sich alle zusammennehmen und sich der sache mit dem nötigen ernst und der nötigen konzentration widmen sollte das ein sehr netter abend werden. ich freue mich schon sehr unser können endlich mal wieder unter beweis stellen zu können.

lg
Steffi

ps: sobald ich die genaue uhrzeit weis zu der wir starten werde ich sie hier posten also immer fein ins forum schaun Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palomino

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 41
Ort : Hammelburg

BeitragThema: Re: Raiden mit Gibtnichtauf   Mo 08 Sep 2008, 20:04

ok nun weis ich wies morgen wird Smile

am mittwoch um 18.45 uhr ist inv

19.0ß0 uhr ist start das bedeudet wer es nicht ganz schaft soll sich kurz bei mir melden damit ich bescheid weis alle anderen sind um 18.45 uhr online und stehen vor gruul.

ich freue mich schon sehr bis mittwoch Smile

steffi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DevilSun

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 32
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Raiden mit Gibtnichtauf   Di 09 Sep 2008, 00:14

huhu ihr Lieben,

so bevor ich von unserer Gildenchefin(Gildenmama) eins mit dem nudelholz verbraten bekomme, werd ich mich auch mal äußern damit hier wenigstens mal etwas im forum geht.
Wink

Ist ja schön und gut das du mal wieder alles ausführlich auflistest und noch mal ausdrücklich auf die Sachen hinweist Steffi aber so langsam sollte es auch der letzte begriffen haben bei uns wie es in einem Raid abläuft.
Wir sind eigentlich alle alt genug um zumindest beim zweiten Mal richtig aufgerödelt im Raid zu stehnf.
Das Verhalten im TS, da muss ich dir recht geben lässt aber zum Teil wirklich noch zu wünschen übrig. Evil or Very Mad Ich glaube es muss nicht so weit kommen, dass wenn wir Raiden gehn der komplette Raid gemutet werden muss wie es in den größeren Gilden abläuft. Ich will hoffen das uns das für immer erspart bleibt.

Ich meld mich wie immer kurzfristig bei dir Steffi, weil ich mal wieder nicht richtig einschätzen kann wie lange ich arbeiten muss. Das hat ja zum Glück in zwei Wochen alles ein Ende. Bin dir aber auch nicht böse wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst und lieber Jemanden einplanst, der von der Uhrzeit her zuverlässiger ist als ich.

Euer Gildenkücken/DevilSun aka Sonja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palomino

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 41
Ort : Hammelburg

BeitragThema: Re: Raiden mit Gibtnichtauf   Di 09 Sep 2008, 07:00

hi sonja ich muss dir recht geben und ich gelobe besserung:)
ich bin aber selbst ja auch sooooo nervös und hätte gerne das alles glatt läuft weil wir dann die changse haben doch noch ein bisschen was zu sehen von den high end inis.

ich schau das ich den platz für dich möglichst lange freihalten kann mehr kann ich leider nicht tun.

lg
Steffi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ravina



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.08

BeitragThema: Re: Raiden mit Gibtnichtauf   Di 09 Sep 2008, 16:48

So nun muss ich euch leider sagen , bzw schreiben , das ich den raid absagen muss , da ich ein Termin verschwitzt habe , der um 19 :00 ist , ich hoffe ihr findet ein vernüftigen ersatz :-(
Ich wünschte ich könnte den Termin verschieben aber das ist leider nicht möglich . Es muss auch ohne mich gehn ! Ich Wünsche euch viel spass und Gut loot , have fun und so ^^


mfg Ravina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raiden mit Gibtnichtauf   

Nach oben Nach unten
 
Raiden mit Gibtnichtauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitsubishi Raiden von Tamiya in 1:48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen am Stamm-Tisch :: News-
Gehe zu: