Willkommen am Stamm-Tisch


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Realm Ranking
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Druiden

Nach unten 
AutorNachricht
Cornuro
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Druiden   Do 25 Sep 2008, 20:58

Ich möchte mich jetzt schon mit meinem Druiden Cornuro bewerben (Kurzform im TS bitte Cornu Smile )

Zur Zeit ist er noch Level 62 und auf Feral/Bärchen geskillt. Je nach Bedarf würde ich auch als Eule eurer Gilde beitreten, würde es aber gerne bis Level 65 zum Klamotten sammeln wissen. Bäumchen habe ich noch nicht wirklich ausprobiert, mein Training im Heilen ist aber sehr mager.

Vorherige Gilden auf diesem Server hatte ich bis jetzt noch keine, wenn man die Twinkgilde eines Freundes von Nightshades nicht mitzählt, in der der kleine noch rumgammelt, um nicht ständig um einen Gildenbeitritt angewispert zu werden.
TS ist vorhanden und geht, alle Körperteile zum Sprechen sind auch existent und einsatzbereit.

Auf euch gekommen bin ich durch Nightshades (Ben). Mit ihm mache ich gemeinsam eine Ausbildung, wir sehen uns also täglich. Nach seinen Erzählungen (z.B. dass der Altersdurchschnitt bei euch relativ groß ist, die notwendige Ernsthaftigkeit bei Raids, etc) habe ich Lust bekommen, euch beim weiteren Fortschritt durch die Instanzen zu unterstützen. Ich halte euch für eine nette, disziplinierte Truppe, der außerhalb des Raids auch kein Spass zu blöd ist. Eure theretischen Raidzeiten von ca. 19 Uhr bis 22:30 kommen mir sehr gelegen.

Meine Spielerfahrung auf einem anderen Server mit meinem Main (ebenfalls Feral, wer das Arsenal anschauen will: Cornupheron bei EntropY auf Nera´thor) ist etwas MC, etwas AQ 20, Kara clear, Gruul clear, Maggi clear, SSC clear, FDS clear, MH clear, BT: Supremus, Najentus, Gurtogg, Akama, Teron tot.

Da sich aber meine Arbeitszeiten mit den Raidzeiten der anderen Gilde unter der Woche deutlich überschneiden, habe ich mehr als ausreichend Zeit, mit Ben zusammen zu spielen, vor allem am Samstag. Der einzige Raidtermin, der mir in der EntropY noch bleibt, ist der Sonntag. Da mein Stand auf Nera´thor nur noch durchs Raiden verbessert werden kann, ist meine Motivation dort übermäßig zu spielen, ziemlich gering geworden. Und Twinks auf diesem Server hab ich auch schon alle. Aus diesem Grund habe ich, nachdem ich Ben kennen lernte, einen Twink auf Malygos erstellt, um mal die Allianz zu erkunden und mit meinen Kollegen zusammen zu zocken. Und genau da möchte ich mit diesem Druiden die Instanzen neu begehen, die für meinen Main Zeitverschwendung wären, da sie keinen effektiven Fortschritt mehr bieten, zumindest ist mir der Zeit/Nutzen-Faktor zu gering. In meinem Alter hat man keine Zeit mehr zu verschenken. Wink Die vorgeschriebenen Addons hab ich schon fast alle. Karapre hab ich mit dem 62er natürlich noch nicht.

Nun mal zu mir privat: Ich habe in diesem Jahr mein erstes Vierteljahrhundert Lebenszeit hinter mich gebracht. Mein Taufname lautet Christian und wohne in Alsfeld in Hessen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Sollte ich mich bei euch wohlfühlen, wenn ihr mich nehmt, kann ich eine ziemliche Labertasche und ein besserwisserischer Korinthenkacker sein Smile
Ben kann euch da weitere Informationen geben. Das ist aber alles nicht böse gemeint, sondern Zeichen meines Wohlgefühls. Angefangen mit WoW hab ich vor gut 2,5 Jahren.

Ich hoffe, die Textflut ist leserlich geblieben.
Dann wünsche ich euch noch erfolgreiches Spielen und mir eine positive Meldung von euch.
Nach oben Nach unten
Cornuro
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Do 25 Sep 2008, 21:18

Noch einige kleine Anmerkung:

Bin RL-technisch noch in 2 Chören aktiv, wobei ich bei einem zum Ende des Jahres dem Vorstand beitreten werde. Da könnte sich also noch anderweitig verbrachte Zeit verbergen.

Meine Planung für WotLK ist, dass ich erst Cornuro hochlevele (ein PVE-Server ist dafür deutlich entspannter als ein PVP-Server) und Cornupheron neben und hinterher levele. Danach werde ich meine Freizeit auf beide Server etwa gleich verteilen.
Nach oben Nach unten
Cornuro
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Fr 26 Sep 2008, 16:16

Achja, Zul´jin lag auch schonmal vor mir im Staub.
Nach oben Nach unten
palomino

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 42
Ort : Hammelburg

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Sa 27 Sep 2008, 10:17

lach omg wenn du so viel sprichst wie du schreibst werde ich dich des öfteren in eine stille ecke schieben frechgrins

das hört sich ja alles ziemlich nett an ich würde mich freuen dich im ts kennenzulernen um mich dort mit dir und den anderen offis zu unterhalten und dann weiterzuentscheiden.
Es wäre also nett wenn du mich oder einen andern offi (evangelion/ devilsun/ haishu / ravina ) ingame einfach mal anschreiben würdest ich werde das auch tun wenn ich dich erwische Smile

lg
Palomino

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Druiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbau eines 250'er
» Restauration eines 1:67er Modells der "Bismarck".
» Bau eines Schubschiffes in RC
» Rumpf Eines Dampfers???
» Referentenentwurf eines Gesetzes zur Neuregelung des Kulturgutschutzrechts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen am Stamm-Tisch :: Ihre erste Kategorie :: Bewerbungen-
Gehe zu: