Willkommen am Stamm-Tisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen am Stamm-Tisch


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Realm Ranking
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings

 

 Ok ich muss hier jetzt mal was loswerden

Nach unten 
AutorNachricht
palomino

palomino


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 47
Ort : Hammelburg

Ok ich muss hier jetzt mal was loswerden Empty
BeitragThema: Ok ich muss hier jetzt mal was loswerden   Ok ich muss hier jetzt mal was loswerden Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 12:14

Ich finde es sehr schade das es anscheinend die meisten von euch nicht nötig haben das forum in seiner vollen vielfalt zu nutzen.

Ich würde euch doch bitten posts zu beantworten, meinungen kund zu tun, spassiges zu schreiben und euch aktiv auf dieser homepage einzubringen.

So das mal zum anfang

Aber es gibt noch mehr neues wer lust hat mit denied und uns zusammen ssc zu raiden der sollte sich bitte im raidplaner anmelden und die entsprechenden bossguides lesen. jeder sollte wissen was sein job ist beim bosskampf sonst muss man das jedesmal ne stunde lang erklären.
diese woche werden wir uns am grauen aus der tiefe und anschliesend um morogrim kümmern also bitte vorbereitet sein und raidregeln lesen.
ich werde niemanden mitnehmen der nicht weis wie er sich zu verhalten hat

sodale was fällt mir denn noch ein wenn ich schon gerade dabei bin

ach ja allen die sich uns neu angeschlossen haben hier mal ein herzlich willkommen ich hoffe sehr das ihr euch bei uns wohl fühlen werdet und wir mit einigem spass zusammen sielen können Smile

ich denke das war es erst einmal Smile
ich hoffe das ihr euch das alle mal etwas zu herzen nehmt und in zukunft das forum nutzt so wie es gedacht ist.

und ups fast vergessen wir haben class leader eingeführt wenn ihr also fragen oder anregungen oder sonst irgendwas zu irgendeiner klasse habt dann POSTET bitte im entsprechenden forum^^ dafür haben wir das eingerichtet.

lg Steffi
Nach oben Nach unten
 
Ok ich muss hier jetzt mal was loswerden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen am Stamm-Tisch :: News-
Gehe zu: