Willkommen am Stamm-Tisch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen am Stamm-Tisch


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Realm Ranking
WowJutsu: World of Warcraft Guild Rankings

 

 Pancho und Nadana sagen Tschüss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nadana




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.08

Pancho und Nadana sagen Tschüss Empty
BeitragThema: Pancho und Nadana sagen Tschüss   Pancho und Nadana sagen Tschüss Icon_minitimeMo 01 Sep 2008, 00:13

Hallo meine Lieben.

Nun ja ich weiss nicht wo ich das posten soll...mach es nun hier in diese Rubrik ansonten einfach verschieben.

Wie sicher schon einige in der Gilde bemerkt haben bin ich selten bei den Raids vom Stammtisch dabei. Das liegt daran das ich unmögliche Arbeitszeiten und daneben noch ein anstrengendes RL habe. Leider sind die Zeiten und Tage an denen wir Raiden für mich im Moment nicht umsetzbar und so wie es aussieht auch zukünftig nicht realisierbar. Da ich jedoch gerne Kara gehen würde.....ist dies für mich nicht sehr befriedigend.

Auch aus zeitlichen Gründen wird es für mich unmöglich sein regelmässig die gewünschten mats zu farmen...was sicherlich zu unstimmigkeiten führen würde, was ich sehr nachvollziehen kann.

Nun ja lange Rede kurzer Sinn...nach hin und her überlegen habe ich aus den oben genannten Gründen beschlossen aus dem Stammtisch auszutreten.

Ich hoffe das ich ingame doch ab und zu was von euch höre und möchte mich bei euch allen....für die lustige Zeit bedanken. Auch für die Hilfestellung von unserer guten Fee und natürlich ihrem Mann der mehrmals verhindert hat das ich mit lv 40 in ein Hordelager rein reite Cool .

Ich wünsche euch viel Spass und gutes gelingen ausserhalb und innerhalb von WOW..... Very Happy .

Nadana und Pancho....mit dem pullhintern
Nach oben Nach unten
palomino

palomino


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 47
Ort : Hammelburg

Pancho und Nadana sagen Tschüss Empty
BeitragThema: Re: Pancho und Nadana sagen Tschüss   Pancho und Nadana sagen Tschüss Icon_minitimeDi 02 Sep 2008, 07:34

hallo nadja

ich wünsche dir viel erfolg mit deiner neuen gilde und viele guten loots Smile

lg
Steffi
Nach oben Nach unten
DevilSun

DevilSun


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 38
Ort : Gummersbach

Pancho und Nadana sagen Tschüss Empty
BeitragThema: Re: Pancho und Nadana sagen Tschüss   Pancho und Nadana sagen Tschüss Icon_minitimeSa 06 Sep 2008, 00:19

Huhu Nadjachen,

werd echt vermissen. Sad
Wird auf jeden Fall um einige Oktaven leiser sein, wenn du jetzt nicht mehr da bist. Ist schon komisch wenn keiner im TS ist und für seinen Teddychen nach Heilung schreit, wenn der mal wieder sein Köpfchen durchsetzt und alles pullt was ihm in die Quere kommt Very Happy

Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und good loots auf euren neuen Wegen.

LG
von dem Gildenkücken aka DevilSun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pancho und Nadana sagen Tschüss Empty
BeitragThema: Re: Pancho und Nadana sagen Tschüss   Pancho und Nadana sagen Tschüss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pancho und Nadana sagen Tschüss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen am Stamm-Tisch :: News-
Gehe zu: